FANDOM

Baumfeder 76x76.png

Baumfeder

Baumfeder (eng. Treefeather) war mit Onyxstein die erste Schülerin des FinsterClans.

EigenschaftenBearbeiten

Baumfeder 500x360.png

Baumfeder - © 'CREATE-A-CAT Flash Game' by Neikoish

AussehenBearbeiten

Baumfeder war eine langhaarige, hellbraune Kätzin. Ihr Fell war glänzend und verlieh ihr die Anmut, die so typisch für sie war. Sie hatte grüne Augen.

CharakterBearbeiten

Baumfeder war eine sehr liebe Kätzin. Zum Glück für sie musste sie nie gegen eine andere Katze kämpfen, denn da hätte sie versagt. Beutetiere waren wohl die einzigen Lebewesen denen sie etwas anhaben konnte. Dies störte jedoch niemand. Hingebungsvoll kümmerte sie sich mit aufmunternden und aufbauenden Wörtern um den Clan und später um ihre Jungen.

NamenBearbeiten

  • Streunerin: Unbekannt (Unknown)
  • Schülerin: Baumpfote (Treepaw)
  • Kriegerin: Baumfeder (Treefeather)

AnführerlebenBearbeiten

Als SternenClan-Katze verschenkte Baumfeder 2 Leben.

• Sie gab Schieferstern Schutz, um für seinen Clan wie eine Königin für ihre Jungen zu sorgen.
Gegebene Eigenschaft: Schutz

• Sie gab Edelstern Schutz, um für ihren Clan wie eine Königin für ihre Jungen zu sorgen.
Gegebene Eigenschaft: Schutz

FamilieBearbeiten

Baumfeder schloss sich zusammen mit ihrer Schwester Blütenkranz dem FinsterClan an. Ihr gemeinsamer Freund war Onyxstein, der damals in der Klemme steckte. Später wurde er ihr Gefährte.

TrainingBearbeiten

Baumpfote war zusammen mit Onyxpfote die ersten Schüler des FinsterClans und die erste Schülerin von Rennpelz. In ihm sah Blaumpfote den Vater, den sie nie hatte. Darum eignete sie sich mehr seine ruhigen Charaktereigenschaften als seine hervorragende Jagdtechniken an.

Sonstige BilderBearbeiten

  • Schülerin: Baumpfote
  • Kriegerin: Baumfeder
  • Königin: Baumfeder

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki