FANDOM

Catnis ist die große Insel, auf der das ganze Abenteuer unserer Katzen gespielt wird. Der Name der Insel stammt vom englischen Wort Cat (de. Katze) ab.

Hintergrund-IntformationenBearbeiten

Der FinsterClan und der EdelClan leben im westlichen Teil der Insel. Hauptsächlich im großen Blumenwald. Die Insel ist jedoch viel größer! So befinden sich im Norden die Stachel- und Frostberge und im Osten leben ein paar Fischer (also Zweibeiner). Der Süden gillt bis jetzt als großes Misterium. Bis jetzt hat sich noch keine Katze bis dorthin vorgewagt!

OrteBearbeiten

WestenBearbeiten

  • Blumenwald

Im Westen der Insel Catnis wächst hauptsächlich ein großer, freundlich wirkender Wald. Der Blumenwald. Dies war aber nicht immer so. Vor nicht allzu langer Zeit, herrschte hier ein Krieg unter den Einzelläufer, die alle zu überleben versuchten. Damals lebten ungewöhnlich viele Katzen im Wald. Genau während dieser schweren Zeit, wurde der FinsterClan gegründet.

NordenBearbeiten

  • Stachelberge
  • Frostberge

OstenBearbeiten

  • Fischerdorft

SüdenBearbeiten

Der Süden gillt bis jetzt als unerforscht. Das große Unbekannte. Niemand weiß was sich dort befindet, wer dort lebt oder ob dort überhaupt etwas ist. Bis jetzt ist noch kein Lebenwesen, das sich vorgewagt hat, zurückgekommen. Viele fürchten sich vor dem Süden!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki