FANDOM

  • Goldschnauze als Kriegerin.
  • Goldschnauze als Königin.
  • Goldschnauze als Älteste.

Goldschnauze (eng. Goldsnout) war die erste Königin und Älteste im FinsterClan und wurde dementsprechen geehrt.

EigenschaftenBearbeiten

AussehenBearbeiten

Goldschnauze war eine weiße Kätzin mit einer Spur Gold um die Schnauze. Ihr Fell war samtig weich, was erahnen lässt, dass sie von Hauskätzchen abstammte. Sie hatte große Bernsteinaugen.

CharakterBearbeiten

Goldschnauze war eine fürsorgliche und gutherzige Kätzin, die trotz ihrer vermutlichen Hauskätzchen-Abstammung sehr mutig und entschlossen war. Sie war eine sehr beliebte Kätzin im Clan.

NamenBearbeiten

  • Streunerin: Flora (Flora)
  • Kriegerin: Goldschnauze (Goldsnout)
  • Älteste: Goldschnauze (Goldsnout)

AnführerlebenBearbeiten

Als SternenClan-Katze verschenkte Goldschnauze ein Leben.

• Sie gab Schieferstern Mitgefühl für die Ältesten und alle, die schwächer sind als er.
Gegebene Eigenschaft: Mitgefühl

FamilieBearbeiten

Bevor sich Goldschnauze dem FinsterClan anschloss, lebte sie zusammen mit Wolkensturm. Zusammen mit ihm erwartete sie ihre Jungen.

TrainingBearbeiten

Goldschnauze war wohl die einzige, die sich von Hagelpfotes Übermut und ungestümer Art nicht überfordert gefühlte hatte, obwohl er sie oft in Schwierigkeiten gebracht hatte. Indirekt hatte sie eine beruhigende Wirkung auf ihn. Doch auch mit all ihrer Erfahrung als talentierte Königin, schaffte sie es nicht ihren Schüler vor sich selbst zu schützen. Unaufhaltsam wie Hagelpfote war, starb er leider vor seiner Kriegerernennung, in einem Kampf gegen die Streuner.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki