FANDOM

Kalkstein.png

Kalkstein

Kalkstein (eng. Limestone) war die erste Stellvertreterin und Beraterin von Finsterstern. Zusammen bauten sie den FinsterClan auf.

EigenschaftenBearbeiten

AussehenBearbeiten

Kalkstein war eine kleine, kurzhaarige Kätzin. Sie hatte silbernes Fell und eisblaue Augen mit einem durchdringlichen Blick.

CharakterBearbeiten

Kalkstein hatte ein starkes Erscheinungsbild, was keineswegs von ihrer Größe beeinträchtigt wurde. Sie war direkt und ehrlich, was den einen oder anderen einschüchterte. Egal wie, hat sie durch ihre kreative Art dem Clan in jedem Fall geholfen.

NamenBearbeiten

  • Kriegerin&Beraterin: Kalkstein
  • Königin: Kalkstein
  • Älteste: Kalkstein
  • Streunerin: Clora (Clora)
  • Kriegerin&Beraterin: Kalkstein (Limestone)
  • Älteste: Kalkstein (Limestone)

AnführerlebenBearbeiten

Als SternenClan-Katze verschenkte Kalkstein 2 Leben.

• Sie gab Schieferstern die Fähigkeit zu lehren, um den Schülern des Clans das Gesetz der Krieger beizubringen.
Gegebene Eigenschaft: Die Fähigkeit, zu lehren

• Sie gab Edelstern die Fähigkeit zu lehren, um den Schülern des Clans das Gesetz der Krieger beizubringen.

FamilieBearbeiten

Wie heißt es so schön? Gegensätze ziehen sich an! Das trifft auf das Paar Rennpelz und Kalkstein zu. Nachdem die beiden schon als Streuner zusammenlebten und sich später Finsterstern anschlossen, lernten sich die Beide näher kennen und haben zusammen 2 Junge bekommen.

TrainingBearbeiten

Kalkstein war die erste Mentorin im Clan. Sie bildete anfangs alle Katzen gleichzeitig, während eines Pflichttrainings, aus. Später hatte sie die Idee, individuell Schüler auszubilden. So konnte sich der Mentor voll und ganz auf seinen einzigen Schüler konzentrieren.

Onyxpfote war ihr erster Schüler. Er war der Grund, weshalb sich Kalkstein nur auf einen Schüler konzentrieren wollte. Mit seinem Eifer und Talent hatte er sich bei ihr eingeschlichen. Onyxpfote war ihr bester und vielversprechenste Schüler gewesen, weshalb sie ihn später auch als ersten offiziellen Zweiten Anführer vorschlug.

Spatzenpfote war eine fleißige Schülerin, war aber nicht talentierter als andere Katzen. Kalkstein widmete sich ihrem Training nicht so intensiv wie dem von Onyxstein. Was aber auch einerseits dadurch bedingt war, dass Kalkstein langsam alt wurde. Trotzdem ist auch Spatzenpfote eine vorbildliche Kriegerin geworden.

SonstigesBearbeiten

  • Trotz ihrer kleinen Statur war Kalkstein lange die beste Kämpferin des Clans und bildete die ersten Krieger aus.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki