FANDOM

Rennpelz.png

Rennpelz

Rennpelz (eng. Runpelt) war einer der ersten 3 FinsterClan-Katzen überhaupt. Zusammen mit Kalkstein schloss er sich Finsterfuß an.

EigenschaftenBearbeiten

AussehenBearbeiten

Rennpelz war ein unauffälliger, graubraun getigerter Kater mit beruhigenden gelben Augen.

CharakterBearbeiten

Rennpelz war ein verständnisvoller, ruhiger und taktischer Kater. Seine Stärke war schnell laufen zu können, weshalb Finsterstern ihn Rennpelz nannte. Zudem fiel es ihm leicht sich mit anderen Katzen anzufreunden.

NamenBearbeiten

  • Krieger: Rennpelz
  • Ältester: Rennpelz
  • Streuner: Ron (Ron)
  • Krieger: Rennpelz (Runpelt)
  • Ältester: Rennpelz (Runpelt)

Seinen Kriegernamen erhielt er, aufgrund seiner Fähigkeit schnell laufen zu können.

AnführerlebenBearbeiten

Als SternenClan-Katze verschenkte Rennpelz ein Leben an einen Anführer.

• Er gab Edelstern Ausdauer, um die Pflichten eines Anführers zu erfüllen.
Gegebene Eigenschaft: Ausdauer

FamilieBearbeiten

Obwohl sich Kalkstein und er nicht im geringsten ähneln, ergänzen sie sich optimal und kommen bestens miteinander klar. Nachdem der Clan seine ersten Schüler ausgebildet hatte, gestand er Kalkstein seine Liebe.

TrainingBearbeiten

Rennpelz bildete Schüler aus, die später sehr wendig und schnell waren. Es war ihm optimal gelungen, seine Fähigkeiten der jüngeren Generation weiterzugeben.

Baumpfote war zusammen mit Onyxpfote die ersten Schüler des FinsterClans. Nach seiner Rettung war Baumpfote eine lebensfrohe Kätzin und heitere den Clan mit Leichtigkeit auf. Sie und ihr Mentor bauten eine starke Bindung zueinander auf. Sie war Rennpelz' ganzer Stolz.

Maispfote und Rennpelz bildeten die perfekte Jagdpatrouille. Mehr und mehr steigerten sie sich in die Ausbildung von Maispfotes Jagdgeschickt, wodurch ihre Kampffähigkeiten etwas vernachlässigt wurden. Was jedoch keinen störte, denn Rennpelz hatte sie zur besten Jägerin des FinsterClans gemacht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki